Sie verwenden zur Zeit folgende DokuWork® - Version  : 1.069 oder älter    


Eine neuere Version ist verfügbar (Download Update).

Das notwendige Kennwort für die Installation erhalten Sie im Rahmen eines Pflege- und Wartungsvertrags.


Gesamte History aller Änderungen von Version 1.069 auf 1.070 :
 
Datensatzverteilung eingeführt (Workflow bzw. einfaches Prozessmanagement).

Alle Datensätze lassen sich jetzt mit einem Workflow versehen (Kontakte, Projekte, Termine, Aufgaben, Notizen, Anrufe, Dokumente und E-Mails). Damit wird der Einstieg ins Prozess-Management möglich.

Beispielsweise lassen sich bei den Projekten mit der Datensatzverteilung Fälligkeiten überwachen.

Die Überwachung der Aktionen erfolgt (optional) zusätzlich mittels E-Mail Zustellung.
Z.B. für Informationen an Ersteller und / oder Benutzer bei Überfälligkeit einer Aktion.
 




Dokumenten-Vorschau überarbeitet.
 
Die Vorschau wurde wieder direkt in das DokuWork-Programm implementiert. Dadurch wurde Performance und Stabilität der Dokumenten-Vorschau verbessert und es werden keine laufenden Programm-Informationen mehr überdeckt.

Das Vorschau-Fenster wird jetzt auch nicht mehr minimiert.   
 

Performance der Volltextsuche verbessert.

In den Kontakten und im E-Mail Client wurde die Volltextsuche erheblich performanter gestaltet.
Eine Volltextsuche über etwa 10.000 Kontakte dauert jetzt nur noch etwa 1-3 Sekunden, die
Suche über etwa 10.000 E-Mails ebenfalls nur noch etwa 1-3 Sekunden (unter MySQL gemessen und abhängig von der Hardware).
  

 

 
Neue Fensterplatzierung eingeführt.
 
DokuWork muss nun nicht mehr im Vollbildmodus laufen. Wahlweise lässt sich die Anwendung jetzt links oben, rechts oben, links unten, rechts unten oder zentriert betreiben. Die Fenstergröße lässt sich dabei individuell festlegen.
 
Spalten-Filter eingeführt.

Termine, Aufgaben und Aktionen lassen sich in der Überwachung auf der Startseite jetzt individuell anzeigen.
 

© 2010 SK ImmoSoft GmbH, Tulpenweg 2c, 64319 Pfungstadt

Kontakt

Impressum