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Beleg auswählen

 
 
Die Auswahl eines vorhandenen Belegs erfolgt immer aus einer vorgeschalteten Gesamtliste heraus. Ein Mausklick (oder Doppelklick auf den Datensatz) öffnet den Beleg.
 
 
Ein Klick auf das Summensymbol zeigt den Gesamtwert (brutto) aller in der Liste gezeigten Datensätze an, sowie den noch offenen Bruttobetrag (Rechnung nicht ausgeglichen, bzw. Beleg nicht erledigt).
 
Eine ausgeglichene Rechnung bzw. ein erledigter Beleg wird mit grüner Farbe gekennzeichnet. Die gelbe Farbkennzeichnung bedeutet, dass die Rechnung bzw. der Beleg "in time" ist, d.h. die Fälligkeit / Gültigkeit ist noch nicht eingetreten. Rot gekennzeichnete Belege sind überfällig.
 
Hinweis : Eine Rechnung bzw. ein Beleg lässt sich nur einem einzigen Projekt und nur einem einzigen Kontakt zuweisen. Die Mehrfachzuweisung ist nicht möglich. Ebenso ist keine Zuweisung zu einem Vorgang und/oder Kategorie möglich und keine Datensatzverteilung (DSV).
 
Übergibt man den Beleg an die Dokumente oder versendet ihn mit einer E-Mail (als PDF-Attachment angefügt), lässt sich die Mail bzw. das Dokument regulär verarbeiten (Mehrfachzuweisung und Workflow-Verarbeitung).